EURICON Steuerberater Logo EURICON Steuerberatung
EURICON Unternemerfrühstück

Unternehmerfrühstück bei der EURICON Steuerberatungsgesellschaft - Erfolgreiches Netzwerken seit nunmehr 12 Jahren

Dieser Artikel ist älter als 2 Monate. Möglicherweise sind die Informationen rufen Sie uns bitte an: 06104 / 95 28 7-10.
Beitrag vom: 03.05.2016 Update vom: 23.12.2021
Die Unternehmerfrühstücke in Obertshausen haben sich zur guten Tradition gemausert. Zusammen mit der Sparkasse Langen-Seligenstadt hatten Verantwortliche der Stadt das erste Unternehmerfrühstück initiiert. Die Auftaktveranstaltung fand 2004 im Rathaus an der Schubertstraße statt. Schon bei der zweiten Auflage lud Steuerberater Andreas Kegelmann in seine damals neu errichtete Kanzlei in der Bürgermeister-Mahr-Straße 18 ein. Am 22.04.2016 lud Andreas Kegelmann, nunmehr einer von vier Geschäftsführern der EURICON Steuerberatungsgesellschaft, in das wiederum neu errichtete Kanzleigebäude in der Birkenwaldstraße 40 ein. Bürgermeister Roger Winter lobte das Engagement der EURICON-Verantwortlichen und sah in ihnen ein Vorbild für das unternehmerische Schaffen in Obertshausen.