EURICON Steuerberater Logo EURICON Steuerberatung

EURICON ist TOP! Auszeichnung von "Focus Spezial"

Dieser Artikel ist älter als 2 Monate. Möglicherweise sind die Informationen rufen Sie uns bitte an: 06104 / 95 28 7-10.
Beitrag vom: 21.03.2016 Update vom: 23.12.2021
Auf Augenhöhe mit den Big Playern der Branche: EURICON zählt laut „FOCUS Spezial“ zu den „TOP-Steuerkanzleien 2016“ Unsere Mandanten vertrauen darauf, nun erfährt es der Rest der Republik: Die EURICON Kanzlei ist erstklassig. „FOCUS Spezial“ zählt die Steuerberatungsgesellschaft mit Standorten in Frankfurt am Main und Obertshausen zu den „TOP-Steuerkanzleien 2016“ in Deutschland. Und das auf Anhieb in gleich zehn Kategorien. Das hat das Magazin zum Spezial-Thema Steuer in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Marktforschungsinstitut Statista auf Basis einer umfangreichen Online-Befragung unter Branchenvertretern ermittelt.

„Es macht mich stolz, dass EURICON als TOP-Marke im Steuerberatungsbereich nun mehr auch extern wahrgenommen wird“, kommentiert Kanzlei-Gründer Andreas Kegelmann das gute Abschneiden von EURICON im Namen der vier Partner und Geschäftsführer. „Ein Bestandteil unserer vor mehr als 15 Jahren entstandenen Vision ist es, zu den ersten Adressen zu gehören; hier sind wir wieder ein Stück weitergekommen.“ Tatsächlich macht die „FOCUS Spezial“-Auszeichnung „Top-Steuerkanzlei 2016“ offenbar, dass EURICON den Vergleich mit Branchengrößen aus Berlin, München, Düsseldorf, Hamburg und Stuttgart nicht zu scheuen braucht.